![]() |
|
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen (/showthread.php?tid=21442) Seiten:
1
2
|
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 Hi,bin ja jetzt wieder ausm Urlaub da.Erst ne Woche am Strand,wo ich diesmal wegen meinen Buddelaktionen auch keinen Ärger mit den Ordnungshütern bekommen hab und es viel zu sehen gab .Hab n paarmal beim Axo Lagervekauf vorbeigschaut und vielzuviel Geld dort gelassen ).Dann noch n paar Tage auf der Seiseralm(Südtirol--->Dolomiten)wandern,wir waren auf ner schönen Hütte(halb Hotel).Gewandert sinn wir bis zu 10 Stunden am Tag und leider "bloß" auf 2560m,mei Bike war bekanntermaßen ned dabei ,ich hab die ganze Zeit bloß übers Mountainbiken gelabbert("hey da des wäre n geiles Gap" und "kuck dir den Drop an,der hat ne perfekte Landung" und so n Zeugs ).Aus den Bergen hab ich noch n paar Bilder gemacht(deswegen auch der Thread). Und aufm Heimweg gings über Samnaun--->Zollfrei einkaufen ,yeah,aber des brachte mir dann gestern Abend auch nen Vollrausch mit unangenehmen Folgen ![]() Bilder kommen gleich,sagt was ihr davon haltet. bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 schöner Sonnenaufgang über den Wolken
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 die Marmolata mit ihrem Gletscher
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 der Lang- und Plattkofel bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 ein kranker Einradfahrer,der iss die Steilsten Downhills runtergrschrubbt und a wieder rauf
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 des wäre n geiler Trail,iss in der Falllinie,schaut bloß ned so aus.Der iss aber geperrt für Mountainbiker bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 ne putzige Kuh bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 in der Abendsonne bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 fesche Brücke(hat nen Design Award bekommen und steht einfach in der Pampa rum) bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 der Hüttenhund Cesar(iss eher n Bär ,aber gaanz lieb,nur ned zu Pudeln So des waren sie.Was sagt ihr? bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Gravedigger - 2004-09-07 Wow schaut echt schön aus...da bin ich aber fast neidisch bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Müad - 2004-09-07 Voll schön! 2 fragen: 1. Ist die Brücke net die, die der Leonardo DaVinci entworfen hat und die amn ohne Nägel und Seile bauen kann??? 2. Ist der Hund auf dope???
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Bergabradfahrer - 2004-09-07 Danke Zu 1.:die Brücke iss mit Schrauben zusammengehalten und der Designer war auch n anderer(stand so ne Tafel bei wo alles draufstand,war aber zu faul alles zu lesen). Zu 2.:weiß ned ,warum schaut der so schlimm aus
bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - schmahlo - 2004-09-07 stimmt!!! war leo vinci museum und was ist so toll an einer kuh.....stadtmenschen naja bin ja wieder zurück--->Bergimpresionen - Müad - 2004-09-08 Schau dir die Augen und die Nase von dem Hund an... Der muss wohl aufpassen dass ihm der Schnee net wieder aus der Nase rauskommt... |