![]() |
wie spring ich höher - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: wie spring ich höher (/showthread.php?tid=20384) Seiten:
1
2
|
wie spring ich höher - rohloffman - 2004-07-13 also wie spring ich höher in der eben e . ich krieg meine bunny hop auf eine höhe von ca 30 cm hin aber nicht höher. übung oder technik??????????????????????????? wie spring ich höher - Haiflyer - 2004-07-13 beides. such dir hohe weiche hindernisse. wie ne hecke oder so. kartons übereinander. irgendwann schaffste es höher. wenn du paletten nimmst und hängen bleibst kannst dir sehr wehtun wie spring ich höher - rembox - 2004-07-13 einfach üben bis die hände vor schmerz abfallen. wenn du regelmäßig fährst und andauernd bunnyhop's einbaust wird das mit der zeit. über skateboard decks gehts auch gut , die fallen um (wenn man sie in die richtige richtung stellt)...aber pappkartons sind ideal. Am anfang in der übungsphase NIE mit festen, schweren oder harten7scharfen gegenständen üben! Auch ruhig mal sachen probieren wo man denkt "uhh schaff ich nie" da dann 10 mal drüber springen, dann hat man das zwar nicht geschafft, aber ist sicher schon 5 cm höher als vorher. Nichts überstürzen! man kommt nich von 30 auf 50 in 2 tagen das dauert alles wie spring ich höher - thomas_b - 2004-07-14 hehe ich kann 20cm wie spring ich höher - fahne - 2004-07-14 reicht ja für nen bordstein vor der eisdiele! ![]() sorry dass ich net weiterhelfen konnte, aber das is wirklich üben üben üben, anders läuft da nix! ![]() wie spring ich höher - Strunki - 2004-07-14 Mein Rekord waren irgendwas um die 60 cm. Weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe. Vielleicht lags daran, dass ich nicht umbedingt gegen eine Wand rushen wollte. ![]() ![]() Ja ja, was man in Notsituationen so kann. Aber in der regel schaff ich was um die 30 - 45 cm, je nach Tag und Laune. Einfach üben üben üben. Idee: Hol dir jemanden der Bunnys auch ganz gut kann. Der kann sich deine anschauen und dir sagen was du vielleicht falsch machst. ![]() wie spring ich höher - r4v3r - 2004-07-14 über ein Hindernis, ist immer schwerer wie irgend wo drauf Springen. Vielleicht solltest du erst mal ein Gefühl bekommen und erst mal ein paar Stufen zu springen 1..2..3... Stufen. So hab ichs gelernt. Kuck dir au die Bike Videos an wie die des es genau machen. Kann man viel davon lernen. wie spring ich höher - destroier - 2004-07-14 bin au nich höher als 30cm gekommen, hab dann den tipp gekriegt mich so aufrecht wie möglich aufs hinterrad zu stellen vorm absprung, dann hat man schonma ne höhere ausgangshöhe. jetzt komm ich recht sicher über nen laufrad. wie spring ich höher - metzelzwerg - 2004-07-15 am höchsten kommst du wenn du dein corderrad bis zu dem punkt hochziehst wo du denkst du würdest na hinten kippen und dann ziehst du das tail hinterher, so machs ich zumindest und ich komm mit nem 19 kilo hardtail über 90 cm (*rumprotz* ![]() wie spring ich höher - metzelzwerg - 2004-07-15 sry meinte 80 hab mich vertippt wie spring ich höher - Strunki - 2004-07-15 Stufen springen keien gute Idee. DU machst einmal einen Fehler und hast in der Regel einen durchschlag (Arme Felge, Platten) wie spring ich höher - pAz - 2004-07-15 ich üb auch immer über kartons,oder andere weiche gegenstände,wo nichts passieren kann ,und di leicht umfallen! mfG wie spring ich höher - r4v3r - 2004-07-15 also ich bin schon übelst auf Kanten mit dem Laufrad aufgekommen und es hat nix gemacht. So land du genügend Luft und ein gscheid eingespeichtes Laufrad hosch geht des einwand frei. wie spring ich höher - destroier - 2004-07-15 jap, mit genug luft und gefühl sind stufen kein problem, ich spring auch da hoch, wo ich weiß, dass ich keine chance hab, dann rollste hald noch den rest nach oben, is au spaßig... wie spring ich höher - Poison :) - 2004-07-15 also eine richtige "technik" fürs höherkommen gibts eig. nicht.... ![]() ![]() MFG ![]() |