![]() |
|
Sonnige Pfingsten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Sonnige Pfingsten (/showthread.php?tid=19328) Seiten:
1
2
|
Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-28 Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr über die Feiertage biken geht, weil es ja herrlich warmes und sonniges Wetter werden soll. Was habt ihr vor, wo gehts hin? Sonnige Pfingsten - DH-Rooky - 2004-05-28 Nach Saalbach zum Opening natürlich
Sonnige Pfingsten - NeroKing - 2004-05-29 Auf unsern Dirt Track buddeln! Hab mir zwar was besseres vorgestellt aber des muss ja mal was werden! Tja und diesen verdammten Table Top .....tja und der Double Backflip looool Wünsche euch n Schönes PfingstWochenende! Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-29 ich werde wahrscheinlich ein paar Streetsessions machen und ne XC-Tour, das wetter muss man ja ausnutzen Sonnige Pfingsten - NeroKing - 2004-05-29 joa Streeten heut abend...in LEipzig ist irgend so n !Wave Gothik Treffen! naja da kann man ja n bissel Posen hehehe *fg* ! XC tour hmm würd ich auch mal wieder machen aber mit der Dirtkiste hab ich kein Bock! Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-29 ich werde am Kanal in Hannover bis runter zum Expogelände düsen ![]() und dort dann nen paar Drops vorm Deutschen Pavillion Sonnige Pfingsten - Old Anonym - 2004-05-29 Jo, werde am WE auch endlich ma wieder richtig biken. Bin in letzter Zeit nich so ganz dazu gekommen, aber bei so gutem Wetter muss man doch einfach raus, oder!
Sonnige Pfingsten - XnX - 2004-05-29 Aloa ! ja, wirklich Traumwetter draußen, nur schon n wenig ZU warm ! War bis vorhin mit nem Kollegen in Leipzig/Grünau im Skatepark ! War das erste ma dort ! Hat richtig fun gemacht, alles schon n wenig größer als bei uns hier im Nest ! *g* Hab mich zwar n paar ma bissel gelegt, aber war ok ! Morgen wird sicher nix großartiges gehen.... XnX Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-29 morgen gehts ab in die Berge, um 11.30 gehts los mit der S-Bahn und dann erstmal den neuen DH mit der North-Shore Brücke testen ![]() Sonnige Pfingsten - Cru Jones - 2004-05-29 Ich weiss nicht, was in mich gefahren ist, aber ich bin heute eine 70 Km CC-Tour gefahren
Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-29 70km CC, wow! morgen werden wir auch wieder CC mit DHs fahren, aber max. 40-50km denk ich...aber immer hin Sonnige Pfingsten - colophonius - 2004-05-29 Toll. Ganz toll. Vorher n tolles Rad und kein fahrbares Wetter. Jetzt tolles Wetter und kein fahrbares Fahrrad.
Sonnige Pfingsten - Fh4n - 2004-05-29 wat ist denn mit deinem Bock passiert? Sonnige Pfingsten - colophonius - 2004-05-29 Darüber gibts im Allegemeinen nen Riesenthread... Blindfisch. ![]() Giatn ACid is am unteren Steuerrohrgusset gerissen Sonnige Pfingsten - colophonius - 2004-05-29 Dasrüber gibts schon nen Riesenthread... schau mal auf Seite 2. Giant ACid am unteren Steuerrohrgusset gerissen edit: Scheiß-Konqueror...Doppelpost |