![]() |
|
neue boxxer oder junior t - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: neue boxxer oder junior t (/showthread.php?tid=10347) Seiten:
1
2
|
neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 diesen post hat s schon mal gegeben jedoch mit dem 99 modell und den 151 mm fw. zu welcher würdet ihr mir raten ? race oder junior t ? und noch was wo bekomme ich die teile am günstigsten ? danke neue boxxer oder junior t - dirtjumpbastian - 2003-06-12 wenn du ne boxxer kaufen kannst für 50€ mehr bekommste die super t. die ich nehmen würde neue boxxer oder junior t - noohm - 2003-06-12 Ich würde dir zur boxxer raten weil sie leichter ist und man die brücken verschieben kann. neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 hab mir die tage die 2003 junior t mit qr20+ geholt. evtl. minuspunkte: - untere brücke gepresst - zugstufe nur intern verstellbar dafür pluspunkte: - funktionell 1a - steckachsschnellspannsystem steif und praktisch und für 579,- bei www.mountainbikes.net ein guter preis und eine abgespeckte version von der super t mit upgrade-kompatibilität ohne steckachse findest sie für lau in ganzen netz neue boxxer oder junior t - el panecillo - 2003-06-12 und für 555 € bei bike-mailorder.de ![]() ohne steckachse um 489 bei bike-mailorder.de ich weiß selber noch ned was ich ma holen soll, weil mich die untere geklebte brücke so angeht... und die 888 wird wahrscheinlich zu teuer für mein geldbörserl
neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 du so eine gabel ? hast etwa heimlich a dh radl im keller ? neue boxxer oder junior t - el panecillo - 2003-06-12 also wenns gut geht hab ich bald a bullit mit 5th element im keller neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 neue boxxer oder junior t - Old Anonym - 2003-06-12 also die boxxer scheint niht so das wahre zu sein oder wie darf ich das verstehen ? wo bekomme ich sonst die junior t ohne steckachse günstig neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 bezog sich nur auf miakels post meine antwort....boxxer is für mich die beste DH gabel mehr sag i dazu ned ! neue boxxer oder junior t - Azazel - 2003-06-12 sprach der prediger...... ![]() nein im ernst: ich halte bei der entscheidung die boxxer auch für besser da sie eine bessere steckachsenkonstruktion als dieses qr20+ system hat und auch eine grössere reifenfreiheit besitzt leichter ist sie ja auch noch wenn ich nicht irre neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 meine antwort war nur weil ich gefragt wurde...hab mich aus der diskussion bewustt rausgehalten...kann wenig zur superT sagen dswegen bin ich auch lieber still..is wohl geschmackssache ! neue boxxer oder junior t - jevgeny - 2003-06-12 also das qr20+ find ich schon geil was spricht bitte dagegen?? neue boxxer oder junior t - pagey - 2003-06-12 was spricht dafür im vergleich zu eienr "echten" steckachse ? neue boxxer oder junior t - jevgeny - 2003-06-12 du hast as falsch geschrieben es müßte heißen; was spricht dann bitte im vergleich dazu zu einer echten.. |